__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 21, Folge 9

Auswandern auf Probe - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Carmen schwärmt von einem potenziellen Objekt als neues Domizil. Wird sie sich mit Robert einig?

Carmen hat seit ein paar Tagen schlaflose Nächte. Das liegt nicht an Robert sondern an einem Objekt, in dass sie sich verliebt hat. Es muss endlich eine Entscheidung getroffen werden. Kann sie sich mit Familienoberhaupt Robert einigen?

Bei den Geissens muss endlich eine Entscheidung gefällt werden, was ihre neue Unterkunft in Dubai betrifft. Die ein oder andere Wohnungsbesichtigung liegt nun schon hinter der Luxusfamilie, doch konnten sie sich noch nicht einig werden. Die Disco-Suite hat es den beiden Töchtern angetan, wobei Robert und Mutter Carmen von einem Objekt, von dem man Blick über die gesamte Stadt hat, überzeugt sind. Carmen schläft seit Tagen nicht gut, was nicht an Robert liegt, sondern an einer Wohnung. Sie ist nämlich verliebt. Wird sie sich mit Robert einigen können?

Ganze Folgen online sehen