__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Christian Henze

Gastkoch in den Sendungen "Zum Pfahlkrug" - Teil 1 und 2

Hoch im Norden steht dieses Mal die Existenz einer ganzen Familie auf dem Spiel. Die Ausstattung und das Konzept des Restaurants „Zum Pfahlkrug“ sind in die Jahre gekommen und auch die Küche bietet nicht mehr die Gaumenfreuden wie einst. Wirtin Bettina will mit der Hilfe der Kochprofis Andi Schweiger und Frank Oehler ihr Restaurant auf Vordermann zu bringen und lernen ihr Team zu motivieren. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei von Gastkoch Christian Henze. In unserem Video-Steckbrief verrät Christian Henze seine Koch- und Essensvorlieben und was sie gar nicht mag.