__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Traffic, Follower und keinen Bock auf Burger

Joana und Nala treffen sich und in die Agentur wurde eingebrochen. Anton findet das nicht schlimm.

Anton hat weiterhin keine Lust auf den Burger-Deal. Als der Vertrag dazu nach einem Einbruch spurlos verschwunden ist, reagiert er erleichtert. Vielleicht kommt er nun um die Sache herum. Derweil steigert sich Max in seine Eifersucht.

Joana begeistert bei einer „Open Mic“-Night in Pacos Bar die Gäste. Im Publikum ist auch ihre Schwester Nala. Trotz aller Freude kommt aber auch jetzt wieder das Thema Tradition zur Sprache, was Joana so gar nicht passt. Sidney hat ebenfalls extrem schlechte Laune, denn nach einem Einbruch in der Agentur ist Antons Vertrag zum Burger-Deal spurlos verschwunden. Während Sidney auf 180 ist und seine Wut hauptsächlich an Lea auslässt, schöpft Anton Hoffnung: Vielleicht kommt er doch noch um diesen Job herum. Auf diese Weise könnte er wieder bei Nini punkten. Die kämpft unterdessen weiterhin mit ihren Beziehungsproblemen und der wachsenden Eifersucht ihres Freundes Max. Die wird immer weiter angefacht, denn sowohl Damian als auch Hunter gießen ständig Öl ins Feuer.

Ganze Folgen online sehen