__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 8

Niedergörsdorf - Altes Lager (2)

Premium
Folge jetzt ansehen

Franziskas Freund wird verhaftet. Ein weiteres Problem im schwierigen Leben der Zweifachmama .

Franziska hat genug Probleme. Nun wird auch noch Freund Patrick verhaftet und sie muss ich um seine laufenden Verfahren und Mahnungen kümmern. Die zweifache Mutter muss außerdem feststellen, dass in Patricks Wohnung eingebrochen wurde.

Die zweifache Mutter Franziska ist entsetzt: Ihr langjähriger Freund Patrick wurde verhaftet. Jetzt muss sie ganz alleine klar kommen und sich auch noch um seine laufenden Verfahren und Mahnungen kümmern. Als wären das nicht genug Probleme, stellt sie entsetzt fest, dass in Patricks Wohnung eingebrochen wurde. Rentnerin Kathrin macht sich derweil große Sorgen um ihren Mann Rainer. Der Hartz-IV-Empfänger wurde mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Liane hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilflose Katzen zu pflegen. Einen großen Teil ihres Hartz-IV-Regelsatzes von 424 Euro steckt sie in Futter, Stroh und Medikamente für die streunenden Katzen.

Niedergörsdorf - Altes Lager (2)
Fr, 12.05.2023 13:55
Fr, 12.05.2023, 13:55 Uhr
Niedergörsdorf - Altes La...
Niedergörsdorf - Altes Lager (2)
Fr, 08.12.2023 16:05
Fr, 08.12.2023, 16:05 Uhr
Niedergörsdorf - Altes La...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen