__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 475

Sex im Klassenzimmer

Premium
Folge jetzt ansehen

Referendarin Jasmin geht eine Affäre mit einem Schüler ein und wird von seinen Freunden erpresst.

Steve verliebt sich in seine Lehrerin Jasmin, die ihrerseits ebenfalls Gefühle für ihren Schüler entwickelt. Steves Freunde filmen die beiden beim Knutschen und zeigen das Video dem Schuldirektor. Wird Jasmin nun ihren Job verlieren?

Der gutaussehende Neuling an der Schule, Steve, will unbedingt zu der coolen Clique von Pete, Robert und Veit gehören. Als Aufnahmeprüfung soll Steve die junge Referendarin Jasmin rumkriegen. Steve legt sich ordentlich ins Zeug und schafft es tatsächlich, dass Jasmin sich darauf einlässt.

Die Clique rund um Pete filmt das wilde Geknutsche zwischen Jasmin und Steve und erpressen die Lehrerin damit. Steve hat Mitleid mit Jasmin, denn er entwickelt Gefühle für sie und will nicht, dass die Clique sie so behandelt. Er versucht vergebens seine Freunde davon zu überzeugen, die Referendarin in Ruhe zu lassen.

Jasmin hadert währenddessen mit ihrer eigenen Situation, einerseits will sie ihren Job nicht verlieren, andererseits hat auch sie tiefe Gefühle für Steve entwickelt. Als die Clique mitbekommt, das Steve und Jasmin wirklich ein Paar sind, zeigen sie dem Direktor der Schule das Video, um sich an Steve zu rächen…

Ganze Folgen online sehen