__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 423

Episode 0423

Alex nicht Annas Dad?

TV-INHALT: Während Alex sich mit der Frage quält, wie er seinen Sohn unterstützen kann, ohne von Isabella komplett ausgenommen zu werden, taucht plötzlich der angebliche Stalker auf. Der entpuppt sich als Ex-Freund Isabellas und sieht sich ebenfalls als Vater von Jerome. Alex weiß nun gar nicht mehr, was er glauben soll.

Patrick bleibt bei seinem Beschluss, Patricia mit der Stuckbar unter die Arme zu greifen. Er ist sich sicher, dass er kurz davor steht, sie zu überzeugen, von ihrem wirren Chaos-Konzept wegzukommen und die Stuckbar wieder zu ihren Wurzeln zurückzuholen.

Du willst wissen mehr zu Alex, Anna und Isabella wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Wer ist Annas Vater?

Der angebliche Stalker von Isabella steht plötzlich vor Alex‘ Loft und will mit ihm reden.

Eigentlich hat Alex keinen Bock auf den Typen, doch was er zu sagen hat, haut ihn beinahe um! Er hat einen Vaterschaftstest nach der Geburt von Jerome gemacht und hat es schriftlich, dass er zu 99,99 Prozent der Vater von dem Jungen ist.

Wie bitte? ALEX IST NICHT JEROMES VATER!!!

Isabella hat es schon wieder geschafft Alex zu verarschen und ihn nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen! Unter Druck gibt Isabella schließlich auch selbst zu, dass alles eine Lüge war und das sie den Vaterschaftstest von Alex gefälscht hat. Krasser Shit! Doch das ist nicht alles - es kommt noch härter...

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5675, //Collection ID vivi_id: 21325, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

... denn am Abend macht Isabella bei ihrem Abgang eine irritierende Bemerkung: „Wenigstens weiß ich, dass Anna mein Fleisch und Blut ist!“

OMG! Ist Alex auch nicht der Vater von Anna?

Ganze Folgen online sehen