__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 469

Episode 0469

Männlichkeitstest

TV-Inhalt: Linda bemerkt zunehmend, dass sie endlich Entlastung braucht. Als die neue Pflegerin Freya sich vorstellt, hat Linda aber ein komisches Gefühl. Sie kann ihr Misstrauen jedoch nicht begründen und versucht, mit Freya klarzukommen.

Kevin erkennt David gar nicht mehr wieder. Er jammert die ganze Zeit und kommt aus seinem Tief nicht mehr heraus. Kevin kann und will das nicht mit ansehen und plant ein Männlichkeits-Battle.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: David hängt seit der Trennung völlig durch. Er denkt nur noch an Emma und ist für nichts mehr zu begeistern. Da muss Kevin alias Dr. Lovesickness sich was einfallen lassen. Doch als Kevin behauptet, dass David eine Pussy ist und seine Männlichkeit verloren hat, geht er auf den vorgeschlagenen „Männlichkeitstest“ ein. Welcher Bro ist männlicher? Kevin oder David?

Challenge Nr. 1: Die Nummer von heißen Mädels absahnen!

David und Kevin sind im Fitnessstudio, um ihre Bodys in Schuss zu halten. Kevin stellt die erste Herausforderung: David soll sich von einem hübschen Mädel die Nummer geben lassen. Check: 1:0 für David! Kevin kassiert leider nur einen dicken Korb.

Challenge Nr. 2: Boxen - Wer hält länger durch?

Wer schafft es länger als eine Minute gegen einen Boxprofi durchzuhalten? Kevin schafft es 1:02 Minuten und gewinnt somit diese Challenge. Punktestand: 1:1!

Challenge Nr. 3: Hier wird es scharf!

Wer traut sich den Teller mit der mega scharfen Soße abzulecken! Zwei Liter Milch später ein neuer Punktestand: 2:2!

Challenge Nr. 4 - Die Entscheidung!

SPERMA-TEST!!!

Wessen Spermien sind fruchtbarer? Was denkst du: die von Kevin oder die von David? Wer ist ein richtiger Mann?

Ganze Folgen online sehen