__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 667

Episode 0667

Folge 667 - BRUTAL! Chris SCHLÄGT über die Stränge!

Chris hat bei seinem ersten Boxkampf Blut geleckt. Das illegale Boxen törnt ihn wahnsinnig an. Er will mehr. Chris trainiert wie ein Wahnsinniger, um fit für den nächsten Kampf zu sein.

Disziplin ist ein wichtiger Antrieb, um ein Ziel erreichen zu können. Trotzdem kann ein Erfolgserlebnis auch zu einer Sucht führen, insbesondere wenn es um Sport geht. Sollte man schon beim Training Schmerzen haben, schreit der Körper nach einer Pause. Man muss sich ausruhen. Da können auch nicht „irgendwelche“ Schmerztabletten auf Dauer Wunder wirken. Ganz in Gegenteil.

Chris SCHLÄGT über die Stränge. Er hat sich langsam nicht mehr unter Kontrolle. Weil er A.) körperlich und psychisch total überreizt ist und B.) meint er könnte nun alles mit Gewalt lösen.

„Geht mir nicht auf den Sack jetzt.“ BRUTAL wie leicht sich Chris provozieren lässt. Eines ist jedenfalls sicher, so kann es nicht weitergehen bei ihm. Mit so einem aggressiven Verhalten verliert er womöglich Personen die ihm viel bedeuten.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Patrick ist genervt von Michelle, als diese über dicke Menschen lästert. Ihre Überheblichkeit geht so weit, dass sie sogar Bruno beleidigt, der einen kleinen Bauch bekommen hat. Patrick beschließt, Michelle eine kleine Lektion zu erteilen.

Ganze Folgen online sehen