__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 668

Episode 0668

Folge 668 - Hinterlistige Machtspielchen von Bruno!

Bruno kann es noch immer nicht verstehen! Warum ist Inka die neue Kunstbar-Geschäftsführerin und nicht er? Hinter ihrem Rücken organisiert er zwei Typen, die sich zu seinen Gunsten in der Kunstbar aufführen sollen. Geht er damit zu weit?

Hinterlistige Machtspielchen gehen in der Regel nach hinten los. Auch wenn man zuerst einmal Erfolg damit hat, es gibt ja auch noch das Karma. Wer daran glaubt weiß, am Ende siegt die Gerechtigkeit. Außerdem ist es nicht schön anderen Menschen mit Absicht schaden zu wollen. Manchmal muss man die Dinge so hinnehmen wie sie sind und das Beste draus machen. Also Stärke beweisen und drüber stehen ist eindeutig der bessere Weg.

Das war nun wirklich kein fairer Schachzug von Bruno. Auch wenn es nun 1:0 für ihn steht, hat man wirklich auf diese Art und Weise Lob verdient? Wohl kaum.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Chantal ist schlecht gelaunt und gesteht Anna, dass sie die Hoffnung auf eine Beziehung allmählich aufgegeben hat. Anna baut Chantal wieder auf und macht ihr klar, dass sie den Männern auch mal eine Chance geben muss.

Felix liegt die Frage im Magen, ob er einen verschlossenen Briefumschlag mit einem Vaterschaftstest öffnen soll, oder nicht. Schließlich tut er es und erfährt er, dass er nicht der Vater von Luca ist. Trotzdem will er ihn weiterhin lieben wie sein eigenes Kind und positiv nach vorne schauen.

Ganze Folgen online sehen