__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1187

Episode 1187

Folge 1187 - Elli rechnet mit Ben ab!

Es hat Elli in den vergangenen Tagen ja bereits so manche schlaflose Nacht beschert, aber jetzt ist die Wahrheit doch noch ans Licht gekommen. Nachdem die Kripo sie heute Morgen auf dem Schrottplatz abgeholt hat, weil das inzwischen aus dem Koma erwachte Unfallopfer glaubt, sie erkannt zu haben, ist alles ganz schnell gegangen.

Denn als Ben davon erfahren hat, ist er sofort zur Polizei, um über Roccos Fahrerflucht auszusagen.

Der wiederum konnte dadurch kaum noch anders, als selbst ein Geständnis abzulegen - auch wenn er aufgrund seiner Vorstrafen wohl ins Gefängnis muss.

Elli ist fix und fertig! Und das nicht nur, weil ihr wegen ihrer eigenen Falschaussage und der unterlassenen Hilfeleistung nun ebenfalls eine Vorstrafe droht.

Besonders Bens Verhalten macht sie nur noch wütend!

„Was bist du eigentlich für ein Verräter?! Warum hast du das gemacht???“, mault Elli ihren Ex an.

Und weiter: „Bei DEINER ganzen kriminellen Scheiße sollten wir alle die Fresse halten! Und was machst du selbst? Du hast NICHTS damit zu tun, rennst aber als Erster zur Polizei, um zu petzen??? Hast du das aus Eifersucht gemacht? Bist du jetzt glücklich???“

Ben versucht noch, sich zu verteidigen und ihre Breitseite irgendwieabzuwehren.

„Erstmal ist das schon eine andere Hausnummer, weil hier ein Menschenleben davon abhängt! Und außerdem wollte ich dich nur schützen...“, erklärt er.

Elli will aber keine blöden Entschuldigungen mehr hören - auch ihre anderen Freunde aus dem Loft können ihr gestohlen bleiben!

„Wisst ihr was? Ihr braucht euch alle nicht mehr einmischen! Lasst mich einfach in Ruhe! Meine Fresse!“, schimpft sie und macht sich aus dem Staub.

Außerdem:

Kikis Freundinnen sind entsetzt, dass Flo und Felix den Kiosk verkaufen wollen. Sie schließen die Jungs kurzerhand ein, in der Hoffnung, dass sie sich so versöhnen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen