__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1226

Episode 1226

Folge 1226 - Lea bringt Felix in Schwierigkeiten!

Des einen Freud ist des anderen Leid! Lea ist mega happy darüber, dass sie aus der Psychiatrie raus kann, während Felix entsetzt ist, als die Anstaltsleiterin ihm die „frohe“ Botschaft verkündet.

Da Felix Lea so lange besucht hat, bittet die Leiterin ihn nun darum, sich auch nach ihrer Entlassung um die noch labile Lea zu kümmern.

Doch Felix quält nicht nur die Last, die Verantwortung für Lea zu übernehmen - auch der Freiluftoralverkehr und ihre Hoffnung auf ein Liebescomeback machen ihm zu schaffen. Schließlich ist er gerade erst mit Sophia zusammengekommen und fürchtet, dass ihre junge Liebe daran zerbrechen könnte.

Dennoch holt er Lea nach ihrer Entlassung ab und bringt sie in einer Pension unter. Dass passt ihr zwar nicht wirklich, doch mit einem geschickten Vorwand kann der listenreiche Felix sie doch überreden vorerst dort zu schlafen - denkt er!

Gerade als Felix und Sophia es sich kuschelnd bequem gemacht haben, klingelt es nämlich an der Tür. Zu Felix‘ Entsetzen ist Lea kurzer Hand aus der Pension ausgezogen, da sie es alleine einfach nicht ausgehalten hat. Die gutmütige Sophia erlaubt Lea schließlich erstmal in Sams altem Zimmer unterzukommen. Nun sitzt Felix mächtig in der Patsche - bei dieser Konstellation ist der nächste Ärger eigentlich schon vorprogrammiert.

Außerdem:

Diego und Kevin bekommen die Konsequenzen ihres Schauspiels zu spüren: Selbst die WGler schöpfen langsam Verdacht. Als Pia die beiden um einen spontanen Tanzauftritt bittet, überredet Diego Kevin dazu. Er will Pia imponieren und bei ihr landen. Der Job ist gut bezahlt, also zieht Kevin mit, aber was ist, wenn Pia hinter das Geheimnis der beiden kommt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen