__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1530

Patrick erfährt Charlies Geheimnis

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1530 - Lucy glaubt Charlie nicht

Patrick entdeckt an Charlies Unterarm einen dicken blauen Fleck!

Er stellt sie zur Rede und Charlie erzählt Papa Patrick, dass sie zuhause misshandelt wird und ihre Eltern Alkoholiker sind. Ein Schock für Patrick, der um das Wohl seiner Tochter besorgt ist. Als er später Lucy und Bo von Charlies Schicksal erzählt, reagiert Bo total mitfühlend. Lucy hingegen glaubt Charlie die Story nicht!

Außerdem: Elli wird misstrauisch

Leonie und Olli beschließen, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Beide leiden unter einem schlechten Gewissen, können aber ihre Gefühle füreinander auch nicht einfach so abstellen. Da in der WG die Heizung immer noch defekt ist, lässt sich Leonie von der zurückgekehrten Elli schließlich doch dazu überreden, wieder mit ins Loft zu kommen. Leonie kann es kaum ertragen, wie glücklich Olli und Elli miteinander sind. Als sie die beiden beim Sex hört, erkennt sie erneut, wie schwer es ihr fällt, Olli zu vergessen...

Ganze Folgen online sehen