__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1748

Fatale Entscheidung

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem nur teilweise gelungenen Versuch, den Alltag im Café aufzupeppen, gerät Dana ins Grübeln.

Um etwas gegen ihren langweiligen Alltag zu tun, plant Dana für die „Bunte Tüte“ eine Überraschung. Das läuft anfangs wie geschmiert, doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Und Dana? Die trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Jeder braucht früher oder später einen Tapetenwechsel – das gilt auch für die bessere Hälfte der „Bunten-Tüte“. Als Dana wie jeden Morgen von der Langeweile des Alltags eingeholt wird, beschließt sie, nun endlich ohne Kevins Hilfe ihren einstigen Traum zu verändern. Doch auch wenn dieses Vorhaben zunächst problemlos zu gelingen scheint, wird sie sich nach und nach über zwei Dinge klar, die ihr dennoch den Tag verderben: Erstens können die 80er-Jahre nicht ansatzweise darüber hinwegtäuschen, dass das Café nicht mehr ihr Traum ist, und zweitens helfen sie auch nicht dabei, den bestialischen Gestank zu überdecken, den ein Nest voller toter Mäuse verursacht hat. Eins kommt zum anderen – bis Danas Entschluss steht: Die „Bunte Tüte“ muss in Zukunft ohne sie auskommen! Ob ihr Teilhaber und Freund Kevin das aber ebenso locker sehen wird?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen