__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1760

Um Haaresbreite

Premium
Folge jetzt ansehen

Dana ist nur noch demotiviert und streitlustig. Weg aus Köln will sie nicht. Was soll man ihr raten?

Lustlosigkeit und Frustration bestimmen Danas Leben, an nichts hat sie Freude, stattdessen kommt es immer wieder zum Streit mit ihren Freunden. Am Ende lässt sie sich sogar Koks andrehen. Wie konnte es so weit kommen und was kann Kevin tun?

Dana kommt kaum aus dem Bett, so sehr machen ihr die eigene Lustlosigkeit und Demotivation zu schaffen, egal, ob sie mit Bo verabredet ist oder von Diego für ein Shooting gebucht wurde. Widerwillig zur Pflicht gezwungen, bricht sich ihre miese Laune so ungefiltert Bahn, dass sie sich zunächst mit Diego und dann infolge eines Missverständnisses auch mit Kevin überwirft. Erst bei Bo bricht aus Dana heraus, wie festgefahren sich ihr Leben gerade anfühlt. Für deren Rat eines Ortswechsels ist sie allerdings aktuell noch nicht zugänglich. Allerdings werden Unlust und Frustration nicht weniger, so dass Dana sich nur halbherzig dagegen wehrt, von einem der alten Feier-Freunde im Cage ein Päckchen Koks zugesteckt zu bekommen. Doch Kevin hat es gemerkt und stellt sie zur Rede. Dana fühlt sich ertappt und streitet alles vehement ab. Das führt zu neuerlichem Streit mit Kevin. Der ist von der veränderten kratzbürstigen Dana mindestens ebenso überfordert, wie sie von sich selbst auch. Was ist nur los mit ihr?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen