__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2109

Die Neue an der Schule

Premium
Folge jetzt ansehen

Jan und Sophia greifen hart durch: Horst, Beate und Severina sollen nicht zur Hochzeit kommen.

Jan und Sophia laden Horst, Beate und Severina von der Hochzeit aus, weil die drei sich schon wieder wegen der Planung gestritten haben. Wenig später glätten sich die Wogen, doch schon keimt ein neuer Konflikt auf – zwischen Jan und Sophia.

Jan und Sophia treffen am Morgen eine folgenschwere Entscheidung, als sich Horst, Beate und Severina schon wieder wegen der Hochzeitsplanung in die Haare bekommen. Sie laden die drei daraufhin aus. Wenig später hat Sophia im Kuen bereits ein schlechtes Gewissen. Doch Jan fühlt sich bestätigt, als kurz darauf Severina, Horst und Beate ins Kuen kommen und sich entschuldigen. Als das Kriegsbeil gerade begraben scheint, sind es Jan und Sophia, die untereinander in Streit geraten: Schon beim nächsten Thema für die Hochzeit sind sie sich völlig uneinig. Während Jan daraufhin seinen Frust bei Meike und Vince ablädt, hofft Sophia im Gespräch mit Lea, dass Jan kein zweiter Horst wird…

Ganze Folgen online sehen