Überfall auf den Kiosk (01:26)

Ladenschluss im Kiosk. Dana ist gerade dabei aufzuräumen, als noch ein Kunde den Laden betritt. Als gute Geschäftsführerin, die Dana nunmal ist, begegnet sie ihm, trotz später Stunde, freundlich und scherzt, seinem Outfit entsprechend, ob er an Karneval als Motorradfahrer ging. Der Grund für diese Montur ist allerdings alles andere als der Karnevalssaison geschuldet - das ist ein Überfall! Luis versteckt sich feige im Lager, als Dana, mit einem Messer bedroht, die Kasse leer räumen muss. Doch ausgerechnet der verschollen geglaubte Kevin stürmt den Laden und eilt Dana zur Hilfe! Er schafft es zwar den Räuber zu verjagen, muss dafür aber einen schmerzhaften Messerstich einstecken. Kevin liegt blutend am Boden, während Dana und Luis einen Krankenwagen für ihren Helden rufen.

Weitere Videos aus der Playlist "Kevin"

Neueste Videos

Unsere Top Formate