Kevin schließt endgültig mit Dana ab (03:27)

Dana und Patrick sind im Krankenhaus, um Kevin zu besuchen. Nach seinem heldenhaften Eingreifen, während des Raubüberfalls in Danas Kiosk, kann er noch nicht laufen und muss erstmal in der Klinik bleiben. Obwohl sie weiß, dass Kevin nichts mit ihr zu tun haben möchte, geht Dana trotzdem als Erste in sein Zimmer. Sie möchte sich bedanken und die Chance nutzen, um vielleicht doch noch mit ihm über das Ganze sprechen zu können. Doch Kevin blockt weiterhin ab. Er erklärt ihr, dass es ihm das Herz zerreißt, sie und Luis so glücklich zu erleben und er es nicht schafft, sich das noch länger anzusehen. Kevin bittet Dana aus seinem Leben zu verschwinden und beendet so, eine jahrelange Freundschaft...

Weitere Videos aus der Playlist "Kevin"

Neueste Videos

Unsere Top Formate