__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 328

Rabenmutter?

Premium
Folge jetzt ansehen

Jessi schiebt Panik vor der Referendar-Prüfung. Die Jungs wollen die Girls beeindrucken. Klappt das?

Rosa will Tarek helfen, seine Mutter aufzuspüren – und wendet sich in ihrer Not an Lehrerin Anna. Jessi wiederum setzt die nahende Referendar-Prüfung zu, und die Jungs wollen den Girls mit großen Penis-Attrappen imponieren. Fliegen sie auf?

Tarek ist beunruhigt, weil seine Mutter immer noch verschwunden ist. Er will unbedingt verhindern, dass das Jugendamt davon Wind bekommt. Doch Rosa schaltet gegen seinen Willen Lehrerin Anna ein, die eine schlimme Befürchtung hat. Jessi wiederum erfährt, dass ihre Referendar-Prüfung schon nächste Woche stattfinden soll und verfällt in Panik. Ausgerechnet Lehrer Klaus wird sie bis dahin unterstützen. Jessi kommt mit dem Druck überhaupt nicht klar und begeht einen großen Fehler. Felix, Tobias und ein paar andere Jungs wollen bei den Mädels derweil mit großen Penis-Attrappen punkten. Doch die Girls durchschauen sie sofort: Alles nur Fake! Alexa plant, den Jungs ihre Angeberei mit Juckpulver direkt auszutreiben, doch der Streich führt zu großen Verwicklungen…

Ganze Folgen online sehen