__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Manfred Karácsonyi

"Prince Charming"-Kandidat Manfred Karácsonyi ist bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" mit dabei.

Unser Paradiesvogel und Humorgarant Nummer 1! Manfred Karácsonyi überrascht mit den besten und trockensten Sprüchen. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist im positiven Sinne ein echter Charmebolzen.

Bekannt aus "Take Me Out - Boys Boys Boys!" (2021) und "Prince Charming" (2021) bekam er mit seinem ehrlich-direkten Charakter und dem liebenswerten Hamburger Dialekt die Aufmerksamkeit der Zuschauer*innen.

Um neben seinem Job als Sachbearbeiter bei einem Immobilienunternehmen innere Ruhe zu finden, sucht er die Nähe zur Natur. Er ist ein leidenschaftlicher Hobbygärtner und besitzt einen eigenen kleinen Schrebergarten.

Manfred ist sehr ehrgeizig und ein Mann der Tat. Das Rollschuhfahren will er ordentlich üben, um vor dem Publikum zu glänzen.