__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Adriano Salvaggio

"Love Island"-Schnuckel Adriano Salvaggio ist bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" mit dabei.

Adriano Salvaggio aka Mr. Amore verzauberte die Herzen der Damen auf "Love Island" (2022). Sein italienisches Temperament gepaart mit seinem guten Aussehen und seinem gestählten Körper machen ihn zu einem unvergesslichen Blickfang auf acht Rollen.

Schon als kleiner Junge stand der heißblütige Italiener auf Inlineskates, doch wie sieht es heute aus? Sein Ziel ist es auf jeden Fall, sich auch in die Herzen der Zuschauer*innen zu rollen. Dabei wäre sein Dream Date auf der Tanzfläche Sylvie Meis. 

Adriano arbeitet eigentlich als Logistiker bei einem Automobilhersteller, sieht seine Zukunft jedoch im Rampenlicht. Wird er auf Rollerskates ebenso eine gute Figur machen wie ohne, was glaubt ihr?