__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Prince Damien Ritzinger

Dschungelkönig Prince Damien Ritzinger performt bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" auf vier Rollen.

Ein Sonnenschein auf Rollen! Prince Damien Ritzinger strahlt immer und überall wie die Sonne, egal ob im australischen Dschungel (2020) oder zuvor in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2016). Mit seiner offenen, fröhlichen und disziplinierten Art hat er sich damit immer wieder in die Herzen der Zuschauer*innen gekämpft.

Selbst Herausforderungen wie das Rollschuhfahren nimmt der Strahlemann mit Handkuss an. Die meisten Zuschauer*innen werden vermutlich denken, der passionierte Tänzer wird selbstverständlich Rollschuhfahren können - da liegen sie aber falsch. Prince selbst erklärt, dass seine Begabung im Rollen bisher nicht die Größte gewesen ist.

Doch mit seinen bisherigen TV-Erfolgen ist auch ein Sieg in dieser Show nicht ausgeschlossen. Prince trägt bereits den Titel "Superstar", "Dschungelkönig" und konnte auch gemeinsam mit DSDS-Kollege Luca Hänni die Doppelkrone in "Dance Dance Dance" (2017) holen. Die Chancen stehen also gut.

Prince ist für sein extravagantes Auftreten bekannt. Bunte schrille Kostüme und ein großes Tanztalent sind seine Markenzeichen. Sein Können und das Faible für außergewöhnliche Performances und Choreografien kann er in "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" vollkommen zur Geltung bringen.