__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Manuel

Geburtsdatum: 1. Februar 1994

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,81 m

Gewicht: 75 kg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Beruf: gelernter Postbote

Wohnort: Meinersen

Single seit: hatte bisher noch keine Beziehung

Nationalität: Deutsch

Ausbildung: Fachkraft für Kurier,- Express,- und Postdienstleistungen (Postzustelldienstleister)

Wohnsituation: Ich wohne alleine in einer ca. 55 m² großen Ein-Zimmer-Schrägdachwohnung über der Garage

Hobbys: Fahrrad fahren, Schwimmen, Malen, Shoppen gehen, Schlafen

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Schlanke Figur, ca. 180 cm groß, lange blonde Haare, schöne blaue Augen, auffällige Brille. Außerdem gepflegtes Auftreten, gut duften und modisch sexy gekleidet sein. Körbchen Größe: Zwischen B-C und einen knackigen Hintern. Nicht all zu viel Make-Up, weniger ist manchmal mehr.

Warum fällt es dir schwer, deine Traumfrau zu finden?

Ich bin auf der einen Art etwas schüchtern, attraktive Frauen anzusprechen und habe Ängste, enttäuscht zu werden.

Das Beste an dir:

Das Beste an mir ist, dass ich sehr aufmerksam und hilfsbereit bin und ein gewisses Gespür dafür habe, wenn man meine Hilfe benötigt! Insbesondere höre ich mir auch gern Probleme anderer an, um sie dann gemeinsam zu besprechen und entsprechend lösen zu können.

Das Besondere an mir ist, dass ich sehr pflegeleicht bin und
mich sehr gut anpassen kann.
Hinzu kommt noch, dass ich sehr offen und aufgeschlossen bin.

Weitere Personen aus „Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe”