__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1562

Der ungewollte Gast

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1562 - Charlies Doppel-Intrige

Bo und Patrick haben ihre Traumwohnung gefunden! Und auch der Vermieter scheint von dem jungen Paar als mögliche Mieter angetan zu sein.

Doch Charlie passt das natürlich gar nicht! Mit einem geschickten Winkelzug gelingt es ihr, dass der Vermieter den beiden doch noch absagt. Charlie hat es faustdick hinter den Ohren und spinnt ihre Intrigen sogar noch weiter! Dafür, dass Bo und Patrick die Wohnung nicht bekommen hat sie gesorgt und als nächstes steht der Baby-Wunsch der beiden auf ihrer Liste. Damit Bo unter gar keinen Umständen schwanger wird, mischt Charlie ihr in ihren Fruchtbarkeits-Smoothie tatsächlich die Anti-Baby-Pille!

Außerdem: Lea sieht rot!

Lea legt sich mächtig ins Zeug, um im Loft bei Mel für gute Stimmung zu sorgen. Doch diese verschmäht jeden Annäherungsversuch und hält Lea auf Distanz. Deren Enttäuschung schlägt in Wut um, als sie nach dem Shoppen früher als geplant nach Hause kommt und Mel beim gemeinsamen Kaffeekränzchen mit Jule erwischt - die sich hinter ihrem Rücken auch noch ziemlich gehässig über Lea äußert.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen