Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 31.05.2019 18:05

Folge 1624 - Heimlich überwacht:Jule und Marc brechen bei Sebastian ein

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sebastian lässt nicht locker. Doch nachdem er Jule heute trotz einstweiliger Verfügung erneut aufgelauert hat, will Marc das Heft des Handelns nun endlich selber in die Hand nehmen!

Mit Jule im Schlepptau steigt er ins Haus des Stalkers ein - und entdeckt dabei dessen Laptop mit den geheimen Überwachungsvideos aus ihrer WG!

Das Ding wird natürlich sofort mitgenommen. Bessere Beweise können sie der Polizei wohl kaum vorlegen.

Dumm nur, dass die beiden beim Verlassen von Sebastians Zimmer von dessen Oma erwischt und erkannt werden!

Die alte Dame hat Marc ja schon ein paar Mal gesehen und gesprochen - das wird sicher noch ein Nachspiel haben...

Außerdem: Böse Überraschung

Nach einer durchgemachten Nacht muntert Diego Mel den ganzen Tag über auf, nachdem die beiden morgens feststellen mussten, dass Lea und Alex die Nacht zusammen verbracht haben.

Im Verlauf der gemeinsamen Stunden verändert sich Diegos Blick auf Mel immer mehr.

Er versucht sogar, sie zu küssen, doch Mel weicht aus. Diego ist ein Freund. Mehr nicht.

Abends muss Diego vor Jan eingestehen, dass er sich verknallt hat. Er ist sich sicher, dass es lange dauern wird, bis er sich Mel wieder aus dem Kopf geschlagen hat.

Denn wie Jan weiß auch Diego, dass diese im Grunde nur Alex liebt, und nicht ihn...

Vorherige Folge Nächste Folge