__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 5

Die große Wohnungssuch-Eskalation

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine schöne Wohnung in Deutschland zu finden ist nicht einfach. Haben die beiden diesmal Glück?

Schon wieder steht eine Wohnungsbesichtigung in Deutschland an. Aber das künftige Zuhause befindet sich noch im Rohbau. Wie werden sich Daniela und Lucas entscheiden? Zurück auf Mallorca warten schon die nächsten Herausforderungen.

Es ist schon nicht einfach in Deutschland eine Wohnung zu suchen. Das bekommen auch Daniela und Lucas zu spüren und nehmen einen neuen Anlauf. Aber kann der Rohbau, den sie besichtigen, wirklich das neue Zuhause werden? Zurück auf Mallorca wartet eine Überraschung auf das Paar: Sonnenschein Sophia wechselt in die türkise Phase. Will heißen: Pink ist nicht mehr angesagt. Und so geht die kleine Familie direkt selbst ans Werk, um Töchterchens rosa Zimmer neu zu streichen. Doch das geht deutlich daneben. Gut, dass es mit Peter einen Profi in der Familie gibt…

Die große Wohnungssuch-Eskalation
Mo, 29.05.2023 16:05
Mo, 29.05.2023, 16:05 Uhr
Die große Wohnungssuch-Es...

Ganze Folgen online sehen