Leonie schießt sich komplett ins Aus (02:50)

Alex ist immer noch auf der Suche nach Leonie. Dessen Weg führt ihn ins Cage, wo aber erstmal keine Spur von Leonie ist und sich stattdessen herausstellt, dass eine sündhaft teure 3-Liter-Vodkaflasche geklaut wurde! Alex hat allerdings Wichtigeres zu tun, als sich um die Unaufmerksamkeit seiner Angestellten zu kümmern und sieht sich weiter nach Leo um. Leonie selbst ist gerade dabei, die Flasche, die ihre Freunde gestohlen haben, zurückzubringen. Sie tut das Richtige, aber leider im gänzlich falschen Augeblick. Denn ausgerechnet jetzt steht sie plötzlich Alex gegenüber, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Er macht sich stundenlang auf die Suche nach Leonie, verzichtet ihr zuliebe auf so unglaublich viel Geld und sie hat nichts Besseres zu tun als das Cage und damit ihn selbst zu bestehlen?! Er flippt total aus, schreit Leo an und legt sich in seiner Wut auch noch mit ihren Freunden an, bis der Türsteher einfach einschreitet. Verständlich, doch wenn er wüsste, dass Leonie

Weitere Videos zur Folge 1563 - "Aus und vorbei?"

Neueste Videos

Weitere Playlisten zu Köln 50667