Kevin verlässt Köln! (03:24)

Dana möchte nochmal mit Kevin reden, um sich nochmal zu entschuldigen und die ganze Situation endlich zu klären. Kevin fehlt ihr so, als Kollege und als bester Freund. Als sie aber in sein Zimmer kommt, traut sie ihren Augen kaum: Kevin ist gerade dabei seine Sachen zu packen! Morgen will er bereits weg sein, weil es ihm einfach zu viel wird, ständig in Danas Nähe zu sein und vor allem, sie und Luis zusammen sehen zu müssen. Auch Danas Klärungsversuche und ihre Widerworte, gegen Kevins Abreise, treffen bei ihm auf taube Ohren. Er meint es todernst und schmeißt Dana raus. Dana selbst bricht in Tränen aus und kann gar nicht glauben, dass Kevin recht behalten hat. Ist sie wirklich zu so einem schlechten Menschen geworden, wie er es sagt? Schließlich hat sie mit ihrem egoistischen Verhalten ihren besten Freund verloren...

Weitere Videos aus der Playlist "Dana"

Weitere Videos zur Folge 1563 - "Aus und vorbei?"

Neueste Videos

Weitere Playlisten zu Köln 50667