Auf gute Freunde und verlorene Liebe (02:58)

Jules und Marcs Schicht neigt sich langsam dem Ende zu und die beiden schaffen es langsam, nach dem Vorfall am Nachmittag, wieder runterzukommen. Obwohl sie Marc vom Balkon der Witzbolde von vorhin befreien konnte, hat Jule noch immer ein schlechtes Gewissen. Sie wollte Marc am Morgen nicht blöd anmachen oder in eine schwierige Situation bringen und entschuldigt sich für ihr Verhalten. Jule und Marc kommen sich näher und wie schon so oft zuvor, springt der Funke bei den beiden über und es kommt zum Kuss! Es scheint, als würde die Welt für einen kurzen Moment stillstehen, doch weit gefehlt: Lea platzt herein, sieht die beiden und stürmt postwendend wieder raus! Marc will noch retten, was zu retten ist und die Situation, wieder geradebiegen, doch Lea hat einfach recht. Solange zwischen ihm und Jule etwas in der Luft liegt, können er und sie einfach nicht befreundet sein, ohne dass es früher oder später zum Streit kommt.

Weitere Videos aus der Playlist "Marc"

Neueste Videos

Unsere Top Formate