__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Marcel Bender

Der Newcomer

Marcel Bender ist der Azubi der Detektei. In seinen Lehrjahren möchte er die ganze Bandbreite der Detektivarbeit kennenlernen. Sein Motto: "Ich lerne nicht für den Beruf, sondern fürs Leben."

Der Nachwuchsdetektiv packt an, langes abwarten ist nicht seine Sache und er muss häufiger zurückgepfiffen werden.

Während seiner Zeit bei den Feldjägern hat Marcel gelernt, an seine Grenzen zu gehen, deswegen ist er besonders für actionreiche Fälle geeignet. Wegen seines guten Aussehens gibt er aber auch einen perfekten Lockvogel ab.