__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sebastian de Beer

Das Kraftpaket

Sebastian de Beers Stärken sind Ausdauer und extreme Willenskraft. Er ist ein Mann, der schon alles gesehen hat.

Im Laufe seines Lebens wurde er von einem emotional gesteuerten zu einem sehr überlegten und ruhigen Menschen. Besonders seine Einsätze als Soldat haben Sebastian geprägt. Er kann sowohl selbstständig als auch untergeordnet in einem Team agieren.

Seine körperliche Erscheinung macht Eindruck und verschafft Respekt, was ihn auch für riskante Einsätze qualifiziert. Aber Sebastian ist auch jemand, der sich in andere hineinversetzen kann und deswegen auch in sensiblen Fällen besteht.