__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Miriam Wolloscheck

Die Strategin

Das Ehepaar Wolloscheck hat sich auf die emotionalen Fälle spezialisiert, die Kombinationsgabe und Konzentration fordern.

Miriam ist einfühlsam, agiert besonnen und verfügt über eine ausgeprägte Menschenkenntnis. Damit ergänzt sie Stefan perfekt. Er wirkt zwar unscheinbar und setzt lieber seinen Kopf als Waffe ein, dennoch kann er mit seinen Kampfkünsten Täter überwältigen.

Die beiden lieben es, den Zielpersonen Fallen zu stellen und sie auf frischer Tat zu überführen. Miriam und Stefan Wolloscheck sind ein eingespieltes Team, sie verstehen sich blind und arbeiten als hervorragende Strategen.