__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Carsten Stahl

Das Alphatier

Als Inhaber und Leiter der Detektei ist Carsten Stahl der Kopf der Detektive. Er kam durch seinen Nebenjob als Türsteher zum Personenschutz.

In seinem Beruf möchte Carsten Menschen den richtigen Weg zeigen, Respekt und Loyalität stehen bei ihm ganz oben auf der Liste. Er kennt sich in der Szene aus und sein Auftreten und Aussehen öffnen ihm viele Türen.

Aber hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern: Der Gerechtigkeitsfanatiker ist sensibilisiert für Fälle mit Kindern und Frauen. Vieles von dem, was Carsten Stahl gesehen hat, hat ihn nicht mehr losgelassen.