Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.05.2019 17:10

Folge 100 - Schmuddelbilder!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

An der Schule machen Schmuddelbildchen von Maggie die Runde. Hat sie aus freien Stücken für ein Männermagazin posiert - oder wurde sie von ihrem Macho-Freund dazu genötigt? Felix will seinen Bruder derweil als Nacktputzer verpflichten.

Die 18-jährige Schülerin Maggie hat erotische Fotos für ein Männermagazin gemacht. Als Tobias die Bilder entdeckt, verbreitet sich die Geschichte wie ein Lauffeuer an der Schule und Maggie wird zum Freiwild. Thea glaubt allerdings, dass die Bilder nicht ganz freiwillig entstanden sind. Steckt womöglich Maggies älterer Macho-Freund Kevin dahinter? Rosas Mutter ist derweil im Urlaub und das Haus steht leer. Carmen will die sturmfreie Bude für ihr erstes Mal mit Lukas nutzen. Aber ist sie wirklich schon bereit dafür - und kann sie ihren Plan vor ihrem Vater geheim halten? Felix wiederum hat eine geniale Geschäftsidee. Doch dafür braucht er seinen Bruder Rocco, der anscheinend sehr gut bei älteren Damen ankommt. Als dieser kapiert, dass Felix ihn zum Nacktputzen schickt, flippt er aus. Zerstört die hinterhältige Aktion die Bruderliebe endgültig?

Vorherige Folge Nächste Folge