Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.06.2019 17:10

Folge 109 - Schüler im Potenz-Wahn!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonard will Potenzpillen unters Volk bringen, um ein bisschen Geld zu verdienen. Natürlich kann er es nicht lassen, die Tabletten selbst zu probieren - und bekommt es bald mit üblen Nebenwirkungen zu tun.

Lukas freut sich auf die sturmfreie Bude und ungestörte Stunden mit Carmen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Bros gemacht, die alles daran setzen, die Zweisamkeit zu stören. Und dann taucht auch noch Rocco auf, der nach dem ständigen Stress mit seinem Bruder Felix ausgezogen ist und jetzt auf der Straße steht. Währenddessen versucht Leonard, ein paar Potenzpillen zu verscherbeln. Um zu beweisen, dass das Medikament wirkt, aber harmlos ist, nimmt er selbst eine der Tabletten - zunächst ohne sichtbaren Erfolg. Doch dann hat Leonard mit unangenehmen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ausgerechnet jetzt stimmt sich Lukas mit den Pillen auf sein erstes Mal mit Carmen ein?

Vorherige Folge Nächste Folge