Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.06.2019 17:10

Folge 115 - Abschied für immer!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Am Zeugnistag sind die Schüler hin- und hergerissen: Einerseits freuen sie sich auf die Abschlussparty und ihren letzten Streich, andererseits fürchten einige, die Versetzung nicht zu schaffen. Auch manche Lehrer haben Grund zur Sorge.

Zeugnisse! Es ist der letzte Tag vor den Ferien und die Schüler planen ihren letzten Streich und eine fette Abschlussparty. Doch alles wird überschattet von der Angst, ob alle Schüler ihre Versetzung geschafft haben. Muss jemand die Klasse wiederholen und fliegt aus der Clique? Doch nicht nur für die Schüler hält der letzte Tag einige Überraschungen parat: Die Direktorin offenbart, welcher Lehrer die Schule verlassen muss. Für wen ist die Karriere an der Erich-Felbert-Gesamtschule nun endgültig vorbei?

Vorherige Folge Nächste Folge