__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Estefania Wollny

Das Musiktalent der Großfamilie 

Estefania ist die zweitjüngste Tochter von Silvia Wollny und war bereits als Kind in der im Januar 2011 bei RTLZWEI gestarteten Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Seitdem hat sich allerdings viel getan: Die kleine, süße Estefania ist erwachsen geworden und singt und schminkt sich leidenschaftlich gerne.

Es ist der große Traum von Estefania, als Sängerin berühmt zu werden und so richtig durchzustarten - und sie befindet sich bereits auf dem besten Weg dorthin: Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow "DSDS" im Jahr 2019 hat sie schon mehrere erfolgreiche Singles wie "Unkaputtbar", "Leuchtfeuer", "Zu spät" oder "Brandneu" veröffentlicht. Sie ist auch schon gemeinsam mit ihrer Mutter Silvia aufgetreten.

Für absolute Gänsehaut bei allen Fans der Wollnys und ihrer gesamten Familie sorgte sie auch, als sie im Sommer 2019 bei der Hochzeit von Sarafina und Peter in der Kirche ein extra für die beiden geschriebenes Lied gesungen hat. Nicht nur bei Mama Silvia sind damals zahlreiche Tränen der Rührung geflossen.

Estefania vertritt bei den Wollnys immer offen ihre Meinung. Sie ist gegenüber Sarafina, Sylvana, Peter und Co. meist sehr schlagfertig, verspielt, lustig und teilweise etwas aufsässig, kann aber auch gut über sich selbst lachen. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Freunden. Estefania ist immer für einen Spaß zu haben und hat den Humor von ihrer Mutter Silvia geerbt.

Fragen und Antworten zu Estefania Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Estefania Wollny? Der Spitzname von Estefania Wollny ist "Estebeste21"

Wann wurde Estefania Wollny geboren? Estefania Wollny wurde am 21. Februar 2002 geboren.

Wo wurde Estefania Wollny geboren? Der Geburtsort von Estefania Wollny ist Neuss.

Was ist das Sternzeichen von Estefania Wollny? Das Sternzeichen von Estefania Wollny ist Fische.

Wie groß ist Estefania Wollny? Estefania Wollny ist 1,63 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Estefania Wollny? Die zehn Geschwister von Estefania Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha und Loredana.

Welche Schule besucht Estefania Wollny? Estefania Wollny geht derzeit aufs Berufskolleg.

Wohnt Estefania Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Estefania Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim.

Ist Estefania Wollny verheiratet? Mit wem? Estefania Wollny ist noch nicht verheiratet.

Hat Estefania Wollny selbst Kinder? Estefania Wollny hat selbst noch keine Kinder, ist jedoch schon mehrfache Tante.

Was sind die Hobbys von Estefania Wollny? Die Hobbys von Estefania Wollny sind singen und Freunde treffen.

Was ist die Lieblingsfarbe von Estefania Wollny? Estefania Wollny mag am liebsten die Farben peach und rosé.

Was ist das Lieblingstier von Estefania Wollny? Das Lieblingstier von Estefania Wollny ist die Ente.

Was ist die Lieblingsmusik von Estefania Wollny? Estefania Wollny mag alle Arten von Musik.

Wer ist der Lieblingspromi von Estefania Wollny? Der Lieblingspromi von Estefania Wollny ist Kelly Clarkson.

Wer ist das Vorbild von Estefania Wollny? Das Vorbild von Estefania Wollny ist Rihanna.

Was ist das Lieblingsessen von Estefania Wollny? Estefania Wollny isst am liebsten Nudeln mit Schinken-Sahnesoße.

Welche Ausbildung hat Estefania Wollny? Estefania Wollny hat das Berufskolleg abgeschlossen.

Was war das Lieblings-Schulfach von Estefania Wollny? Estefania Wollny mochte in der Schule am liebsten Englisch.

Was ist die Lieblingssendung von Estefania Wollny? Die Lieblingssendung von Estefania Wollny ist "Pretty Little Liars".

Was ist der Traumberuf von Estefania Wollny? Der Traumberuf von Estefania Wollny ist Rechtsanwaltsfachangestellte. 

Wo verbringt Estefania Wollny am liebsten ihren Urlaub? Estefania Wollny macht am liebsten Urlaub in der Türkei.

Wohin würde Estefania Wollny gerne mal reisen? Estefania Wollny träumt von einer Reise in die USA.

Was ist der Herzenswunsch von Estefania Wollny? Der Herzenswunsch von Estefania Wollny ist es, mit Musik groß rauszukommen.

Wie würde sich Estefania Wollny selbst beschreiben? Estefania Wollny würde sich selbst als verrückt, cool und hilfsbereit beschreiben.

Was ist für Estefania Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Estefania Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass man immer Spaß hat.

Hat Estefania Wollny bereits eigene Songs veröffentlicht? Estefania Wollny hat bereits mehrere eigene Songs veröffentlicht, darunter die Singles "Unkaputtbar", "Leuchtfeuer", "Zu spät" und "Brandneu".

Was hat Estefania Wollny bei "DSDS" gemacht? Estefania Wollny hat 2019 an "DSDS" teilgenommen und im Casting vor der Jury um Dieter Bohlen den Song "Take a bow" von Rihanna gesungen. Im Recall ist sie dann allerdings ausgeschieden.

Was hat Estefania Wollny von ihrer Mutter Silvia Wollny gelernt? Estefania Wollny hat von ihrer Mutter Silvia Wollny gelernt, immer ehrlich zu sein und aus allem das Beste zu machen.

Worauf ist Estefania Wollny besonders stolz? Estefania Wollny ist besonders stolz darauf, eine Familie zu haben, die immer hinter ihr steht.

Wie heißt Estefania Wollny bei Instagram? Das Instagram-Profil von Estefania Wollny heißt estefaniawollny21.