__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sylvana Wollny

Die junge Power-Mama

Sylvana ist die älteste noch zuhause lebende Tochter von Silvia Wollny. Sie ist sensibel, vernünftig und weitsichtig. Ihrem langjährigen Freund Florian Köster muss sie oft die Augen öffnen. Wenn ihr heutiger Verlobter sich von seinem Kumpel Peter, dem Ehemann von Schwester Sarafina, mal wieder zu einer "dummen" Aktion hat hinreißen lassen, kracht es schnell mal. Die Versöhnung lässt bei den beiden aber nie lange auf sich warten, denn Sylvana kann nicht lange böse sein.

Sylvana ist seit 2011 mit ihrem Flo zusammen und noch immer sehr verliebt. Die beiden sind auch bereits Eltern zweier Töchter: 2013 kam Celina-Sophie zur Welt. Ihr zweites Kind, die kleine Anastasia, wurde 2019 geboren. Im September 2021 hat Flo seiner Sylvana auch endlich einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit steht noch aus, aber die frisch Verlobten sind schon fleißig in der Planung.

Zusammen mit Sarafina übernimmt Sylvana bei den Wollnys oft die Rolle der Ersatzmama für ihre jüngeren Geschwister wie Estefania oder Loredana.

Fragen und Antworten zu Sylvana Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Sylvana Wollny? Der Spitzname von Sylvana Wollny ist "Vana".

Wann ist der Geburtstag von Sylvana Wollny? Sylvana Wollny wurde am 31. Dezember 1991 geboren.

Wo wurde Sylvana Wollny geboren? Sylvana Wollny wurde in Neuss geboren.

Was ist das Sternzeichen von Sylvana Wollny? Das Sternzeichen von Sylvana Wollny ist Steinbock.

Wie groß ist Sylvana Wollny? Sylvana Wollny ist 1,72 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Sylvana Wollny? Die zehn Geschwister von Sylvana Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wohnt Sylvana Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Sylvana Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim, hat im großen Haus der Wollnys aber eine eigene mit ihrem Verlobten Florian Köster und den Töchtern Celine-Sophie und Anastasia.

Ist Sylvana Wollny verheiratet? Mit wem? Sylvana Wollny ist noch nicht verheiratet, aber immerhin schon verlobt. Ihr Freund Flo hat ihr im September 2021 nach zehn gemeinsamen Jahren endlich einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Hat Sylvana Wollny selbst Kinder? Sylvana Wollny hat selbst zwei Kinder. Celina-Sophie kam 2013 und Anastasia 2019 zur Welt.

Welchen Schulabschluss hat Sylvana Wollny? Sylvana Wollny hat einen Hauptschulabschluss.

Was sind die Hobbys von Sylvana Wollny? Das Hobby von Sylvana Wollny ist Mama sein.

Was ist die Lieblingsfarbe von Sylvana Wollny? Sylvana Wollny mag am liebsten die Farben rosa und rot.

Was ist das Lieblingstier von Sylvana Wollny? Sylvana Wollny mag am liebsten Pferde.

Was ist die Lieblingsmusik von Sylvana Wollny? Sylvana Wollny hört am liebsten RnB.

Was ist das Lieblingsessen von Sylvana Wollny? Sylvana Wollny isst am liebsten Kartoffelpüree mit Sauerkraut.

Wer ist der Lieblingspromi von Sylvana Wollny? Der Lieblingspromi von Sylvana Wollny ist ihre Mama Silvia.

Wer ist das Vorbild von Sylvana Wollny? Das Vorbild von Sylvana Wollny ist ihre Mutter Silvia Wollny.

Was war das Lieblings-Schulfach von Sylvana Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Sylvana Wollny war Mathematik.

Was ist die Lieblingssendung von Sylvana Wollny? Die Lieblingssendung von Sylvana Wollny ist die Doku über ihr eigenes Leben - nämlich "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTLZWEI.

Wo verbringt Sylvana Wollny am liebsten ihren Urlaub? Sylvana Wollny macht am liebsten Urlaub in der Türkei.

Wohin würde Sylvana Wollny gerne mal reisen? Sylvana Wollny würde gerne mal nach Amerika reisen.

Was ist das Lebensmotto von Sylvana Wollny? Das Lebensmotto von Sylvana Wollny lautet: "Leben und leben lassen".

Was ist der größte Wunsch von Sylvana Wollny? Der größte Wunsch von Sylvana Wollny ist, dass alle gesund und glücklich sind.

Was liebt Sylvana Wollny an ihrem Freund Flo? Sylvana Wollny liebt ihren Freund Flo, weil er so ist, wie er ist und er immer für sie, die Töchter Celina und Anastasia und ihre Familie da ist.

Wie würde sich Sylvana Wollny selbst beschreiben? Sylvana Wollny beschreibt sich selbst als zuverlässig, höflich und hilfsbereit.

Was ist für Sylvana Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Sylvana Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass sie die beste hat.

Wie heißt Sylvana Wollny auf Instagram? Das Instagram-Profil von Sylvana Wollny heißt sylvana_wollny.