__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Loredana Wollny

Silvias Nesthäkchen

Loredana ist die jüngste Tochter von Silvia Wollny. Wie es sich für ein Nesthäkchen gehört, wird sie oft und gerne von ihrer Mutter Silvia verwöhnt. Wer jetzt aber denkt, dass sie nur das verträumte und liebe Mädchen ist, der liegt falsch, denn Loredana kann auch anders. Besonders von ihren älteren Schwestern Sylvana, Sarafina, Estefania und Co. lässt sie sich nichts sagen und teilt ihnen gegenüber gerne einmal aus. Da ist der Zickenalarm im Hause Wollny vorprogrammiert! Doch zur Not spielt Silvia die strenge Schiedsrichterin und fängt ihre Streithennen schnell wieder ein.

Wie die anderen Wollnys auch, ist Loredana schon seit über zehn Jahren im TV präsent und auch auf Social Media sehr aktiv. Dort nimmt sie ihre zahlreichen Fans auf Instagram, YouTube und TikTok immer wieder mit in den Alltag ihrer schrecklich großen Familie.

Im Jahr 2021 gab es dabei für Loredana gleich zwei große Highlights: So hat sie mit 17 Jahren den Führerschein für begleitendes Fahren bestanden und ist stolze Patentante von Casey und Emory geworden, den Zwillingen von Sarafina und Peter (gemeinsam mit ihren Schwestern Estefania, Sarah-Jane und Sylvana sowie den Freunden Kevin und Sari).

Besonders eng ist Loredanas Bindung aber nicht nur zu ihren Neffen, ihren Geschwistern und ihrer Mama Silvia Wollny, sondern auch zu deren Partner Harald Elsenbast, der für sie wie ein echter Papa ist und sie wie seine eigene Tochter behandelt.

Fragen und Antworten zu Loredana Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Loredana Wollny? Der Spitzname von Loredana Wollny ist "Dana".

Wann ist der Geburtstag von Loredana Wollny? Loredana Wollny wurde am 2. März 2004 geboren.

Wo wurde Loredana Wollny geboren? Loredana Wollny ist in Neuss geboren.

Was ist das Sternzeichen von Loredana Wollny? Das Sternzeichen von Loredana Wollny ist Fische.

Wie groß ist Loredana Wollny? Loredana Wollny ist 1,60 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Loredana Wollny? Die zehn Geschwister von Loredana Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sylvana Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha und Estefania.

Welche Schule besucht Loredana Wollny? Loredana Wollny geht derzeit aufs Berufskolleg.

Wohnt Loredana Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Loredana Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim.

Hat Loredana Wollny selbst Kinder? Loredana Wollny hat selbst noch keine Kinder, ist aber schon mehrfache Tante.

Was sind die Hobbys von Loredana Wollny? Loredana Wollny trifft sich in ihrer Freizeit am liebsten mit Freunden.

Was ist die Lieblingsfarbe von Loredana Wollny? Die Lieblingsfarbe von Loredana Wollny ist rosé.

Was ist das Lieblingstier von Loredana Wollny? Die Lieblingstiere von Loredana Wollny sind Hunde.

Was ist die Lieblingsmusik von Loredana Wollny? Loredana Wollny hört am liebsten Deutsch-Rap.

Was ist das Lieblingsessen von Loredana Wollny? Loredana Wollny isst am liebsten Pizza.

Wer ist der Lieblingspromi von Loredana Wollny? Der Lieblingspromi von Loredana Wollny ist ihre Mutter Silvia Wollny.

Wer ist das Vorbild von Loredana Wollny? Das Vorbild von Loredana Wollny ist ihre Mama Silvia.

Was war das Lieblings-Schulfach von Loredana Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Loredana Wollny ist Mathematik.

Was ist die Lieblingssendung von Loredana Wollny? Loredana Wollny hat nach eigener Aussage keine Lieblingssendung.

Wo verbringt Loredana Wollny am liebsten ihren Urlaub? Loredana Wollny macht am liebsten Urlaub in der Türkei.

Wohin würde Loredana Wollny gerne mal reisen? Loredana Wollny würde gerne mal nach Amerika reisen.

Was ist der Herzenswunsch von Loredana Wollny? Der Herzenswunsch von Loredana Wollny ist es, einmal um die Welt zu reisen.

Wie würde sich Loredana Wollny in drei Worten beschreiben? Loredana Wollny beschreibt sich selbst als frech, witzig und aufgeweckt.

Was ist die schlechteste Eigenschaft von Loredana Wollny? Die schlechteste Eigenschaft von Loredana Wollny ist nach ihrer eigenen Aussage, dass sie immer diskutieren und das letzte Wort haben muss.

Was hat Loredana Wollny von ihrer Mutter Silvia Wollny gelernt? Loredana Wollny hat von ihrer Mutter Silvia Wollny gelernt, dass Ehrlichkeit und Loyalität das Wichtigste sind.

Was ist für Loredana Wollny das Beste an einer Großfamilie? Für Loredana Wollny ist das Beste an einer Großfamilie, dass man immer jemanden zum Reden hat.

Wie heißt Loredana Wollny auf Instagram? Das Instagram-Profil von Loredana Wollny heißt loredanawollny.