__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sarafina Wollny

Pflichtbewusst und verantwortungsvoll 

Sarafina Wollny ist sehr pflichtbewusst. Sie fühlt sich für ihre kleinen Geschwister verantwortlich und übernimmt für ihre schrecklich große Familie gerne mal die Rolle der strengen älteren Schwester - vor allem, wenn es darum geht, Streitigkeiten zwischen Lavinia, Estefania, Loredana und Co. zu schlichten.

Sarafina hält ihrer Mutter Silvia Wollny zusammen mit ihren großen Schwester Sylvana stets den Rücken frei und hilft, wo sie nur kann.

Seit Weihnachten 2010 ist Sarafina mit ihrer großen Liebe Peter zusammen und im Juli 2019 haben die beiden geheiratet. Im Mai 2021 wurden ihre Zwillinge Emory und Casey geboren. Im Juli 2023 folgte das Nesthäkchen Hope Angel Silvia.

Fragen und Antworten zu Sarafina Wollny:

Wie lautet der Spitzname von Sarafina Wollny? Der Spitzname von Sarafina Wollny ist "Trine" oder "Fina".

Wann ist der Geburtstag von Sarafina Wollny? Sarafina Wollny wurde am 30. Januar 1995 geboren.

Wo wurde Sarafina Wollny geboren? Sarafina Wollny wurde in Neuss geboren.

Was ist das Sternzeichen von Sarafina Wollny? Das Sternzeichen von Sarafina Wollny ist Wassermann.

Wie groß ist Sarafina Wollny? Sarafina Wollny ist 1,69 Meter groß.

Wie heißen die Geschwister von Sarafina Wollny? Die zehn Geschwister von Sarafina Wollny heißen Sascha, Patrick, Jessica, Sylvana, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wohnt Sarafina Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Sarafina Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim, hat im großen Haus der Wollnys aber eine eigene Wohnung mit ihrem Mann Peter und ihren Zwillingen Emory und Casey.

Ist Sarafina Wollny verheiratet? Mit wem? Sarafina Wollny ist schon seit Weihnachten 2010 mit ihrer großen Liebe Peter zusammen und im Juli 2019 haben die beiden geheiratet.

Hat Sarafina Wollny selbst Kinder? Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter hatten sich mehrere Jahre lang eigene Kinder gewünscht, ehe es dann gleich doppelt geklappt hat und sie im Mai 2021 Eltern der Zwillinge Emory und Casey wurden. Im Juli 2023 folgte das Nesthäkchen Hope Angel Silvia.

Welche Ausbildung hat Sarafina Wollny? Sarafina Wollny hat nach ihrem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten gemacht.

Was sind die Hobbys von Sarafina Wollny? Das Hobby von Sarafina Wollny ist Fahrradfahren.

Was ist die Lieblingsfarbe von Sarafina Wollny? Sarafina Wollny mag am liebsten die Farbe rosé.

Was ist das Lieblingstier von Sarafina Wollny? Das Lieblingstier von Sarafina Wollny ist das Pferd.

Was ist die Lieblingsmusik von Sarafina Wollny? Sarafina Wollny hört am liebsten Schlager.

Was ist das Lieblingsessen von Sarafina Wollny? Sarafina Wollny isst am liebsten die Gemüsesuppe ihrer Mama Silvia Wollny.

Wer ist der Lieblingspromi von Sarafina Wollny? Der Lieblingspromi von Sarafina Wollny ist ihre Mutter Silvia.

Wer ist das Vorbild von Sarafina Wollny? Das Vorbild von Sarafina Wollny ist ihre Mama Silvia.

Was war das Lieblings-Schulfach von Sarafina Wollny? Das Lieblings-Schulfach von Sarafina Wollny war Deutsch.

Was ist die Lieblingssendung von Sarafina Wollny? Sarafina Wollny schaut am liebsten die Serien "Chicago Fire" und "Chicago Med"

Was ist der Traumberuf von Sarafina Wollny? Der Traumberuf von Sarafina Wollny sollte ein Beruf sein, in dem sie etwas mit Kindern zu tun hat.

Wo verbringt Sarafina Wollny am liebsten ihren Urlaub? Sarafina Wollny verbringt ihren Urlaub am liebsten mit ihrer Familie in der Türkei.

Wohin würde Sarafina Wollny gerne mal reisen? Sarafina Wollny würde gerne mal nach Amerika reisen.

Was ist das Lebensmotto von Sarafina Wollny? Das Lebensmotto von Sarafina Wollny lautet: "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!“

Was liebt Sarafina Wollny an ihrem Ehemann Peter? Sarafina Wollny liebt Peter, weil er einfach der beste Mann ist, den man sich an seiner Seite vorstellen kann.

Was ist der Herzenswunsch von Sarafina Wollny? Der Herzenswunsch von Sarafina ist Gesundheit und Frieden.

Worauf ist Sarafina Wollny besonders stolz? Sarafina Wollny ist besonders stolz auf ihre beiden Jungs Emory und Casey.

Was macht Sarafina Wollny als erstes nach dem Aufstehen? Nach dem Aufstehen steht für Sarafina Wollny als erstes Kuschelzeit mit ihren Zwillingen Emory und Casey an.

Wie heißt Sarafina Wollny bei Instagram? Das Instagram-Profil von Sarafina Wollny heißt sarafina_wollny.