Peter Wollny

Sarafinas liebenswerter Ehemann

Die Wollnys - Peter Wollny

Peter wirkt häufig etwas zerstreut und schusselig, ist aber handwerklich sehr geschickt. Nicht selten kommt er auf irgendwelche skurrilen Ideen, für die er dann seinen besten Kumpel Flo, den Freund von Wollny-Schwester Sylvana, einspannt. Seit Weihnachten 2010 ist Peter mit Sarafina zusammen. Im Juli 2019 gaben sich die beiden das Jawort und aus Peter Heck wurde Peter Wollny. Sie haben sich während eines Zeltlagers in Wewelsburg kennen und lieben gelernt. Als Zeichen seiner tiefen Liebe hat Peter sich ein Tattoo mit Sarafinas Namen auf den Rücken stechen lassen. Aktuell wünschen sich Peter und seine Liebste ein Kind.

Geburtstag: 8. Januar 1993

Geburtsort: Tönisvorst

Sternzeichen: Steinbock

Schule / Ausbildung / Beruf: Hauptschulabschluss, Garten- und Landschaftsbauer

Hobbys: Angeln

Lieblingsfarbe: neongrün

Lieblingstier: Koi

Lieblingsmusik: Hard Style

Lieblingsessen: Frikandel

Lieblingsfach in der Schule: Sport

Das Schulfach mochte ich gar nicht: Deutsch

Lieblingssendung im Fernsehen: Flussmonster

Lieblingsfilm im Kino: Cat Voyage

Lieblingsspiel: Schnick, schnack, schnuck

Traumberuf: Garten- und Landschaftsbauer

Hier verbringe ich am liebsten meinen Urlaub: Am Wasser

Hierhin würde ich gerne mal reisen: Nach Amerika

Mein Lebensmotto: „Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!“

Mein größter Wunsch: Eine Familie mit Sarafina gründen

Sarafina liebe ich, weil… einfach alles passt.

Beschreibe dich in 3 Worten: tollpatschig, geschickt, mutig

Das Beste an einer Großfamilie ist... es herrscht immer Alarm ;-)

Videos zu Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie