"Jon Schnee" aka Kit Harington

Kit Harington spielt in der Fantasy-Serie die Rolle des „Jon Schnee“. Jon Schnee ist der uneheliche Sohn von Neddard Stark, deshalb hat er den Nachnamen „Schnee“. Jon Schnee besitzt einen Schattenwolf namens „Geist“ und ist bis zu seinem Tod Mitglied der Nachtwache.

Game of Thrones - Kit Harington (Jon Schnee)

Der gebürtige Brite war vor allem auf der Theaterbühne zu Hause, bevor er mit seiner Rolle des Jon Schnee in „Game Of Thrones“ 2011 sein erfolgreiches Fernsehdebüt gab.

Geboren 1986 in London, studierte er später an der Central School of Speech and Drama Schauspiel. Nach zahlreichen Theaterengagements, schaffte der Shooting Star 2012 mit dem Horror-Streifen „Silent Hill: Revelation“ den Sprung auf die Kinoleinwand.

Seitdem war er in weiteren Kinofilmen wie „Seventh Son“, dem britischen Agenten-Thriller „Spooks - Verräter in den eigenen Reihen“ sowie „Brimstone“ zu sehen. Sein aktuelles Kinoprojekt „The Death and Life of John F. Donovan“ wird 2018 zu sehen sein.

Videos zu Game Of Thrones