"Sansa Stark" aka Sophie Turner

Sophie Turner spielt bei "Game Of Thrones" die Rolle der "Sansa Stark". Sansa ist die Schwester der Stark-Kinder Rickon, Bran, Arya und Robb und von Halbbruder Jon Schnee. Sansa war zunächst mit Joffrey Baratheon verlobt, später mit Tyrion Lennister aka Peter Dinklage und anschließend mit Ramsay Bolton. 

Game Of Thrones - Sansa Stark aka Sophie Turner

Die 20-jährige Sophie Turner begeistert, nicht zuletzt auf Grund ihres jungen Alters, die Zuschauer seit der ersten Minute von „Game Of Thrones“.

2013 überzeugte sie in ihrem ersten Spielfilm „Another me - Mein zweites Ich“ die Hauptrolle, in Matthew Coppolas Drama „Alone“ spielt sie an der Seite von Ray Liotta. Mit ihrer Rolle als Jean Grey in „X-Men: Apocalypse“ ist die junge Britin nun endgültig in die erste Schauspielliga aufgestiegen.