__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 165

Der Schul-Fightclub!

Premium
Folge jetzt ansehen

Der Wahlkampf an der Schule geht weiter und einige Jungs weisen plötzlich merkwürdige Blessuren auf.

Lukas, Mirco und Julian werden offenbar Opfer einer brutalen Prügelattacke. Über die Hintergründe schweigen sie sich jedoch aus. Derweil meidet Shayenne die körperliche Nähe zu Moritz. Könnte es sein, dass er ihr leiblicher Bruder ist?

Endspurt bei der Wahl zur Vertrauenslehrerin: Während Sara eifrig Flyer verteilt und sich als tatkräftige Lehrerin zeigt, kann Thea mit dem Thema Sex punkten. Als die beiden etwa gleichauf liegen, kocht plötzlich die Gerüchteküche hoch, was Sara etliche Stimmen kostet. Hat sie trotzdem eine Chance zu gewinnen? Lukas wurde zusammengeschlagen. Über den Täter schweigt er sich jedoch aus. Als kurz nacheinander auch Mirco und Julian verprügelt werden und ebenfalls nicht sagen wollen von wem, machen sich Rosa und Carmen auf die Suche. Schnell werden sie fündig. Doch ohne die Hilfe ihrer Lehrer können sie nichts gegen den Angreifer ausrichten. Shayenne meidet derweil die körperliche Nähe zu Moritz. Was, wenn er ihr leiblicher Bruder ist? Sie braucht Gewissheit, doch ein DNA-Test ist teuer. Wie weit wird sie gehen, um an Geld zu kommen?

Ganze Folgen online sehen