__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die rosa liebende Peggy wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Katrin Hamann gespielt

Die gelernte Kosmetikerin Peggy arbeitete lange Zeit mit Rick und Paula im Friseursalon "Die Schnitte". Ob im Job oder privat, Peggy liebte es einfach alles und alle chic zu machen - rosa war dabei ihre absolute Lieblingsfarbe! Peggy glaubte fest daran, dass in jedem Menschen das Gute herrscht. Umso enttäuschter ist sie, wenn sich ihre Einschätzungen als falsch erweisen.

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ hat sich Peggy in Joe verliebt und geglaubt in ihm ihren „edlen Ritter“ gefunden zu haben. Nach einer pompösen Hochzeitsfeier haben sich die beiden aber wieder getrennt. Sie waren jahrelang befreundet, dann wieder ein Paar, Hochzeit Nummer zwei kam und leider ging auch diese wieder in die Brüche. Der Grund hierfür war der schlimme WG-Brand, bei dem Peggy komplett entstellt wurde und sie ihr ungeborenes Kind verlor!

Weil Peggy sich selbst in diesem Anblick nicht ertragen konnte – und schon gleich gar nicht wollte, dass Joe sie so sehen musste, floh sie aus Berlin! Seitdem hat man Peggy nicht mehr gesehen und keiner weiß so recht, wo sie ist, was sie macht und ob sie je irgendwann wieder zurückkommt…

  • Hobbys: Shoppen und backen
  • Musikstil: Charts
  • Bewundert: Alle, die ihren Platz im Leben gefunden haben
  • Kann nicht ausstehen: Unehrlichkeit

Mehr Videos mit Peggy

Mehr über die Darstellerin Katrin Hamann

  • Geburtsdatum: 23.05.1988
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,68 m
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Mein Motto: "Lerne von gestern, lebe heute, plane morgen."