__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Karla (Charice Firmino)

Die attraktive Polizistin wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Charice Firmino gespielt


Karla hatte schon als Kind kaum Kontakt zum Vater und ist nur von ihrer Mutter großgezogen worden. Sie hat früh gelernt, dass man sich auf Männer nicht verlassen kann und schnell angefangen, sich große Ziele zu setzen, die sie mit aller Macht und aus eigener Kraft erreichen will. In der Schule hat sie angeeckt und war Außenseiterin, genau wie auch ihre damals schon beste Freundin Janni, die so ganz anders war.

Wo Karla mit Entschlossenheit sich jedem entgegengestellt hat, war Janni schon in jungen Jahren eine außerordentlich geschickte Vermittlerin. So ergänzten die beiden sich schon früh und fühlen sich heute wie Geschwister. Der Wunsch Polizistin zu werden ist in Karla schon in Jugendjahren gereift. Sie wusste auch früh, dass es hart für sie werden wird. Einerseits als Frau, andererseits als Nicht-Weiße. Aber das hat sie nur noch mehr angetrieben, anstatt abzuschrecken.

Mit ihrer rigorosen Art, ihrer Entschlossenheit, hat sie schon viel erreicht, sich aber auch schon das ein oder andere Bein selbst gestellt. Mit Cleo und ihrer lockeren „in den Tag“-Mentalität kommt sie nicht immer gut klar. Was dann meist Janni auf den Plan ruft, mit ihrem pädagogischen Gespür. Karla weiß aber tief in sich drin, dass sie auch von einem Wirbelwind wie Cleo profitiert. Sie bringt Karla zum Lachen und treibt sie manchmal dazu die Dinge nicht so verbissen ernst zu nehmen.


Mehr über die Darstellerin Charice Firmino


  • Geburtsdatum: 07.07.1994
  • Herkunft: Rendsburg (Schleswig-Holstein) geboren und aufgewachsen
    ursprünglich aus Angola/Kongo
  • Größe: 1,70
  • Lebensmotto: Du hast nur dieses eine Leben, nutz dein volles Potenzial