Krätze (Marcel Neue)

Der Lebenskünstler Krätze wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Marcel Neue gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Krätze

Krätze ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen. Er hatte immer das Gefühl, seinen Eltern nicht zu genügen und hat deshalb schon mit 16 die Flucht aus dem Elternhaus angetreten. Seitdem lebt er mal hier mal dort und nimmt sich bei „Berlin - Tag & Nacht“, was das Leben ihm zu bieten hat.

Krätze hat gelernt sich durchzubeißen und weiß genau, wie man Menschen manipuliert. Sein selbstbewusstes Auftreten ist lediglich ein Schutzpanzer. Krätze verguckte sich in Hanna und versuchte alles, um Joes Tochter für sich zu gewinnen. Das hat leider nicht geklappt, obwohl Krätze Hanna wohl immer lieben wird, sind die beiden kein Paar geblieben. Zusammen mit seinem besten Kumpel Schmidti hat Krätze die Shisha-Bar „Kräsch“ eröffnet.

Als Ersatz für Hanna hat Krätze Miri gefunden und lieben gelernt. Nach einer Beziehung voller Auf- und Abs trennte sich Miri von Krätze, da er immer Hanna oder Schmidti ihr vorgezogen hat.

Zur Zeit ist Krätze mit Zoe zusammen. Das ist ein großes Problem, da Zoe eine schwierige Vergangenheit hat und keiner seiner Freunde ihr vertraut. Krätze muss Zoe vor seinen Freunden immer wieder verteidigen. 

  • „Typisch“ Krätze: Sich durchbeißen und immer schön einfallsreich sein
  • Hobbys: alles, was Adrenalin und Fun verspricht
  • Musikstil: Techno, Hip Hop
  • Bewundert: Leute, die es im Leben aus eigener Kraft zu etwas gebracht haben
  • Kann nicht ausstehen: Egozentriker und Menschen, die einen bevormunden

Mehr über den Darsteller Marcel Neue

  • Geburtsdatum: 28.08.1989
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,65 m
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Dabei seit: 14.09.2011

Tattoos sind nicht sein Ding - Marcel Neue aka Krätze im Interview

Videos zu Berlin - Tag & Nacht