__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mike (Filip Nikolic)

Draufgänger Mike wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Filip Nikolics gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Mike

Mike ist ein richtiger Lebemann und Freigeist, der immer auf der Suche nach einem Abenteuer und dem echten Thrill ist, damit es ihm nicht langweilig wird. Mike hasst feste Strukturen und auferlegte Verpflichtungen, die ihn einengen und ihm regelrecht die Luft zum Atmen nehmen.

Mike wurde sehr früh Vater und war im Grunde seines Herzens selbst noch ein Kind, das nicht erwachsen werden und das Leben genießen konnte. Deshalb hat er sich damals auch schweren Herzens dazu entschlossen, Freundin und Sohn Connor zu verlassen. 

Jetzt, wo er und sein inzwischen erwachsener Sohn wieder vereint sind, versucht er ihm zwar ein guter Vater zu sein, ist aber doch eher der Kumpeltyp. 

Seit Jannes das LA14 aufgegeben hat, hat Mike den Job als Geschäftsführer übernommen. Die Location ist mittlerweile nicht nur Bar, sondern auch ein cooler In-Treffpunkt tagsüber geworden. 

Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit Kim und Paula verliebte er sich in Pia, doch auch mit ihr hielt es nicht lange. Auch weil er währenddessen eine Affäre mit Milla startete. Der plötzliche Tod von Millas Freund Eric brachte dann aber alles durcheinander…

  • Hobbys: Sport, sein eigenes Café/ seine eigene Bar, Freunde 
  • Musikstil: Charts
  • Bewundert: sich selbst und starke Persönlichkeiten
  • Kann nicht ausstehen: Langeweile, Zickigkeit 

Mehr über den Darsteller Filip Nikolic

  • Geburtsdatum: 29.06.1986
  • Herkunft: Würzburg
  • Körpergröße: 185 cm
  • Sternzeichen: Krebs
  • Don't be afraid to fail, be afraid not to try

Spitzensportler Filip Nikolic aka Mike im Interview