__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Milla (Liza Waschke)

Die Kämpferin Milla wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Liza Waschke gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Milla

Auf den ersten Blick wirkt Milla, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Mit ihren großen Augen scheint sie die Unschuld in Person zu sein. Doch Milla weiß ganz genau, was sie will. Hat sich Milla etwas in den Kopf gesetzt, verfolgt sie solange ihr Ziel, bis sie es auch erreicht. Kraft gibt Milla das Tanzen! Egal ob vor Publikum oder für sich selbst! Sie feiert gerne und tanzt sich den Stress des Lebens vom Leib! Ihre besten Freundinnen Emmi und Olivia stehen Milla außerdem zur Seite, wenn sie mal wieder nicht weiter weiß.

Milla war einige Jahre mit Leon verheiratet, mit dem sie glaubte die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, doch Leon hat sie betrogen. Für Milla war sofort klar: Von diesem Mann muss sie sich scheiden lassen! Sogar der Gefängnisaufenthalt nach Leons Verschwinden hat Milla noch stärker gemacht Sie ist einfach ein Stehaufmännchen und mit unbändigem Kampfgeist ausgestattet. 

Millas Tochter ist Amelie, welche sie vor vielen Jahren nach der Geburt zur Adoption freigegeben und seither verschwiegen hat. Damals fühlte sich Milla noch nicht bereit, Mutter zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Doch als Teenager Amelie vor einiger Zeit plötzlich vor ihrer Tür in Berlin stand, konnte Milla nicht mehr leugnen, eine Tochter zu haben! Es ist doch ihr eigenes Fleisch und Blut! Seit dieser Erkenntnis nähern sich Mutter und Tochter stetig an, auch wenn es ab und zu heftig kracht! Milla liebt ihre Tochter Amelie! 

Ihre Beziehung mit Vater Eric lief tragisch ab! Denn als Milla die Beziehung mit ihm zu langweilig wurde, begann sie ihn mit Mike zu betrügen. Polizist Eric merkte davon nichts und plante sogar einen Heiratsantrag für sie! Eine Familien-Zusammenführung schien so romantisch und schön zu sein! Doch leider kam Eric bei einem schrecklichen Polizeieinsatz ums Leben – Milla ahnte dabei nichts – sie vergnügte sich währenddessen mit Mike… 

Umso krasser war die Nachricht am nächsten Morgen, als Milla vom Tod Erics erfuhr! Der wohl schlimmste Tag ihres bisherigen Lebens…

  • Hobbys: Tanzen und Party machen

  • Musikstil: HipHop, R’n’B, Dance

  • Bewundert: Direktheit, Menschen, die kontern können

  • Kann nicht ausstehen: langweilige Leute 

Mehr über die Darstellerin Liza Waschke

  • Geburtsdatum: 07.01.1990
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,80 m
  • Sternzeichen: Steinbock

Sie liebt es ungesund - Liza Waschke aka Milla im Interview