__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Dean (Adonis Jovanovic)

Der mysteriöse Dean wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Adonis Jovanovic gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Dean

Dean fällt in der Schule eher als Einzelgänger auf. Keiner seiner Mitschüler weiß, was er so treibt. Obwohl er auch im Unterricht sehr unauffällig ist, ist ihm die Schule beileibe nicht egal.

Zu seinem Background: Dean ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und unterstützt seine Familie sehr in seiner Freizeit. Deshalb hat er auch keine Zeit für Freunde, was ihm aber ganz gut passt, da er somit nicht über seine schwierige Familiensituation reden muss! Außer Toni, der hat sich Dean anvertraut. Dean wird nachgesagt, in der Berliner Unterwelt unterwegs zu sein. Tatsächlich kennt Dean einige halbkriminelle Elemente, hat sich aber bislang nie in etwas verwickeln lassen.  

Zu seinem Charakter: Dean hat zwar den Ruf eines Badboys, das alles ist aber eigentlich nur Fassade! Hinter Dean steckt ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch, der gelegentlich sogar unter seiner selbst gewählten Einsamkeit leidet. Wenn ihm aber mal eine Person ans Herz gewachsen ist, gibt er für sie alles. So würde er zum Beispiel auch alles für Toni tun, in die er sich verliebt hat.

Mehr über den Darsteller Adonis Jovanovic


  • Geburtsdatum: 04.11.2000
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Herkunft: Berlin (serbische Wurzeln)
  • Größe: 186 cm
  • Lebensmotto: Unsterblichkeit hoch zur Spitze und darüber hinaus

"Ich liebe meine Familie, ich lebe für sie" - Adonis aka Dean ganz privat