__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mike (Filip Nikolic)

Draufgänger Mike wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Filip Nikolics gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Mike

Mike ist ein richtiger Lebemann und Freigeist, der immer auf der Suche nach einem Abenteuer und dem echten Thrill ist, damit es ihm nicht langweilig wird. Mike hasst feste Strukturen und auferlegte Verpflichtungen, die ihn einengen und ihm regelrecht die Luft zum Atmen nehmen.

Mike wurde sehr früh Vater und war im Grunde seines Herzens selbst noch ein Kind, das nicht erwachsen werden und das Leben genießen konnte. Deshalb hat er sich damals auch schweren Herzens dazu entschlossen, Freundin und Sohn Connor zu verlassen. 

Jetzt, wo er und sein inzwischen erwachsener Sohn wieder vereint in einer WG wohnen, versucht er ihm zwar ein guter Vater zu sein, ist aber doch eher der Kumpeltyp. Das stört Connor manchmal sehr! 

Damit Geld reinkommt, jobbt Mike als Barkeeper im LA14, was ihm ganz gelegen kommt, um hier und da eine Frau abzuschleppen. Das sieht seine Mitbewohnerin Paula allerdings gar nicht gerne, sie hat sich in Mike verliebt! Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht?

Mehr über den Darsteller Filip Nikolic

  • Geburtsdatum: 29.06.1986
  • Herkunft: Würzburg
  • Körpergröße: 185 cm
  • Sternzeichen: Krebs
  • Don't be afraid to fail, be afraid not to try

Spitzensportler Filip Nikolic aka Mike im Interview